Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) Rechnungsstellung
Posted Nov 07, 2024
Nikolastraße 16
Nikolastraße 16
in Vollzeit
Ihre Aufgaben
Selbständige Planung, Vorbereitung und Durchführung von Integrations- und Systemtests mit den Hardware- und Softwarekomponenten, aus denen unser Produkt IXOS (Apothekenwarenwirtschaftssystem) besteht: Server, Clients, Monitore (Touch- und Non-Touch), Kundendisplays, Kassenladen, POS- und Laserdrucker, Hand- und Einzugsscanner, Fingerprint, USB-Hubs, Netzwerkswitches, Adapter/Konverter, Kartenleser, EC-Geräte, USV, etc. BIOS, Betriebssysteme, Treiber, POS/OPOS, Einstellungen Verwendung der USB-Anschlüsse und Netzwerk IXOS-Applikationssoftware Erstellung von Anleitungen für die Techniker Zusammenarbeit in einem Scrum-Team Erfassung und Nachverfolgung von Fehlern im Microsoft Team Foundation Server Bearbeitung von Meldungen aus dem Support
Ihr Profil
Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen Bereich oder als Fachinformatiker wäre wünschenswert – Quereinsteiger in die IT (m/w/d) sind ebenso herzlich willkommen!
Idealerweise Berufserfahrung im Bereich von Hard- und Softwaretests
Gute Kenntnisse im Bereich der Windows Betriebssysteme
Schnelle Auffassungsgabe sowie analytisches Denkvermögen
Teamorientiertes und kommunikatives Auftreten und hohe Lernbereitschaft
Sehr sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Full Time
Fachinformatiker
Any
n.VB.