Job Description
Mitarbeiter/in (m/w/d) Verwaltung
in Teilzeit für unsere Geschäftsstelle in Tornesch (25-30 Stunden/Woche)
Ihre Aufgaben
- Sie unterstützen uns bei organisatorischen und administrativen Aufgaben im Kunden- und Reklamationsmanagement, sowie in der Personalverwaltung
- Sie halten offene Aufgaben bis zu deren Erledigung nach
- Sie betreuen unseren Kundenempfang und bereiten Kundenveranstaltungen vor
- Sie organisieren und koordinieren Termine
- Sie führen den Schriftverkehr mit Kunden
- Sie erfassen Daten sorgfältig in unseren Systemen
- Allgemeine Bürotätigkeiten gehören ebenso zu Ihrem Aufgabenspektrum
Ihr Profil
- Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Verwaltung oder einem ähnlichen Bereich
- Sie zeigen Bereitschaft zum flexiblen Einsatz
- Sie bringen eine selbstständige, gewissenhafte Arbeitsweise mit pragmatischer Umsetzung und hoher Teamfähigkeit mit
- Gute MS-Office-Kenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab